Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular Dauerfristverlängerung ab 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe es soeben selbst ausprobiert. Die Fehlermeldung verschwindet, wenn das Länderfeld leer gelassen wird.

    Der Hinweis, den ich gelesen hatte, bezog sich auf das Formular Lohnsteueranmeldung, weswegen ich mir nicht sicher war. Versuch macht klug!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #17
      Hatte das gleiche Problem. Vielen Dank hat geklappt!

      Kommentar

      Lädt...
      X