Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Steuernummern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es schadet natürlich nicht, aber du wirst irgendwann bemerken, dass du genug übermittelte Erklärungen zur Datenübernahme aus früheren Abgaben

    hast und deshalb nicht mehr auf die Profile zugreifst. Ich verwende meine Profile nur noch für Erklärungen, die ich selbst nicht einreichen muss,

    die ich aber wegen der Fragen hier im Forum testweise anlege.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      was erwartest du dir davon?

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #18
        Mehr Übersicht über die vielen Formulare für jede Steuernummer, FIGUL.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Andy30 Beitrag anzeigen
          Mehr Übersicht über die vielen Formulare für jede Steuernummer, FIGUL.
          Ob da Profile wirklich helfen, weiß ich nicht. Aber lege sie an, wenn du dir davon einen Vorteil versprichst.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X