Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nichtselbständige Arbeit 2017 - Arbeitnehmersparzulage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nichtselbständige Arbeit 2017 - Arbeitnehmersparzulage?

    Hallo liebe Forumsteilnehmer,

    für 2017 hat die Vorausrechnung bisher ergeben dass mein zu versteuerndes Einkommen 18 000 Euro übersteigt. Habe ich dann Recht auf Arbeitnehmersparzulage, auch wenn es nichtselbständige Arbeit betrifft? Ich habe ausserdem 50% Schwerbehinderung. Habe ich eingegeben. Soll ich diese Anlage mit ausfüllen?

    #2
    Wenn dein zvE oberhalb der Grenzen liegt, hast du keinen Anspruch mehr. Das hindert dich aber nicht, einen Antrag zu stellen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X