Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu EÜR

    Hallo an Alle,

    es kann sein, daß ich grandios auf dem Schlauch stehe, also bin ich mehr als dankbar, falls mich jemand herunterholt... Ich bin selbständige Fotografin und keine Kleinunternehmerin. Ich wil nun gerade meine EÜR 2019 machen und scheitere an Zeile 14: Umsatzsteuerpflichtige Betriebseinnahmen. Soweit ich mich recht erinnere habe ich dort immer summiert meine Einnahmen eingetragen. Was mich verzweifeln lässt: Was soll das Feld "Bezeichnung" vor dem Feld "Betrag". Ich hänge eine Foto ran, damit ihr wisst, was ich meine... Heißt das, daß ich jetzt jede einzelne von mir erstellte Rechnung dort auflisten muss? Ist das neu?
    Vielen Dank, falls mir jemand helfen kann!!!!!
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Hallo,

    wie wäre es denn, mal die Suche zu nutzen?

    Da kommt man schnell beispielsweise auf diesen Thread: https://forum.elster.de/anwenderforu...der-einzugeben

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      Oh Mann, vielen DANK!!! Ich habe natürlich die Suche genutzt, aber wohl nicht gut gesucht. Also nochmals danke, das rettet mir den Tag!

      Kommentar

      Lädt...
      X