Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung: Sie können nur eine Form der Bescheidbekanntgabe auswählen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung: Sie können nur eine Form der Bescheidbekanntgabe auswählen.

    ich würde gerne meine Steuererklärung absenden, jedoch kommt jedesmal diese Fehlermeldung und ich habe da bereits alles ausgewählt, dann habe ich auch alles gelöscht, hauptsache er versendet es, aber dies klappte leider auch nicht.

    Hat da jemand Hilfe parat?

    LG

    #2
    Hallo GIUSTO,

    lies mal hier ->https://forum.elster.de/anwenderforu...euerberechnung
    Da gibt es Antworten.

    Tschüß

    P.S. Ich verschieb dich mal, hier bist du im falschen Unterforum gelandet.

    Kommentar


      #3
      Zwei Bekanntgabearten nebeneinander lassen sich jedenfalls nicht auswählen! Ich würde gänzlich auf die elektronische Bekanntgabe verzichten.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Ja, aber wie entferne ich diese nun? Ich habe dann meine Email und die Haken entfernt, jedoch nimmt er dieses nicht an und der Fehler bleibt bestehen..

        Vielen Dank für die schnellen Antworten

        Kommentar


          #5
          Ja, aber wie entferne ich diese nun? Ich habe dann meine Email und die Haken entfernt, jedoch nimmt er dieses nicht an
          Das verstehe ich jetzt nicht. Du entfernst alle Einträge und Häkchen auf den Seiten 4, 5 und 6 des Hauptvordrucks, das funktioniert bei mir problemlos.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X