Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurf duplizieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paul33
    antwortet
    AW: Entwurf duplizieren

    Ja, danke - das hatte ich früher auch so gemacht, aber inzwischen bin ich auf das Webinterface umgestiegen . . .brrrrr

    Einen Kommentar schreiben:


  • FIGUL
    antwortet
    AW: Entwurf duplizieren

    Zitat von paul33 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Steuererklärung als Entwurf in "Mein Elster" fertiggestellt und möchte das eigentlich nicht mehr ändern. Doch würde ich vor der Einreichung gern noch die Wirkung einzelner Eingaben auf die berechnete Steuer prüfen. Dazu kann ich natürlich in dem Entwurf jeweils die gewünschte Änderung vornehmen, die Berechnung machen und anschliessend die Änderung wieder zurücknehmen. Eleganter wäre es, ein Duplikat des Entwurfs herzustellen, um dieses für Experimente nutzen zu können. Wie macht man das?
    Hallo,

    hättest du mal EF genommen.
    Da geht es

    Gruß FIGUL

    Einen Kommentar schreiben:


  • paul33
    antwortet
    AW: Entwurf duplizieren

    Himmelherrgott nein! Aber vielen Dank für die Antwort. Vielleicht ermannen sich die Jungs ja noch mal, dies einzubauen. Ich bin ja sicher nicht der Einzige, der das wünschen würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    AW: Entwurf duplizieren

    Das ist leider nicht möglich, bzw. geht nur, indem Du für den zweiten Entwurf einfach nochmal alle Daten eingibst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • paul33
    hat ein Thema erstellt Entwurf duplizieren.

    Entwurf duplizieren

    Ich habe meine Steuererklärung als Entwurf in "Mein Elster" fertiggestellt und möchte das eigentlich nicht mehr ändern. Doch würde ich vor der Einreichung gern noch die Wirkung einzelner Eingaben auf die berechnete Steuer prüfen. Dazu kann ich natürlich in dem Entwurf jeweils die gewünschte Änderung vornehmen, die Berechnung machen und anschliessend die Änderung wieder zurücknehmen. Eleganter wäre es, ein Duplikat des Entwurfs herzustellen, um dieses für Experimente nutzen zu können. Wie macht man das?
Lädt...
X