Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind nachreichen nach Bescheid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charlie24
    antwortet
    AW: Anlage Kind nachreichen nach Bescheid

    Wahrscheinlich hast du in dem Abschnitt Kinderbetreuungskosten Angaben zur Haushaltszugehörigkeit gemacht. Das muss alles leer bleiben bzw. auf keine Angabe

    Einen Kommentar schreiben:


  • manolo
    antwortet
    AW: Anlage Kind nachreichen nach Bescheid

    Hab nochmal eine Frage.
    Beim Ausfüllen der Anlage Kind werde ich aufgefordert, Kinderbetreuungskosten anzugeben.
    Wenn ich die Felder nicht ausfülle, bekomme ich bei der Prüfung eine Fehlermeldung.....
    Wir hatten aber keine Kinderbetreuungsaufwände.

    Wie kann ich weiter machen?

    Danke & Gruß

    Manolo

    Einen Kommentar schreiben:


  • manolo
    antwortet
    AW: Anlage Kind nachreichen nach Bescheid

    Danke.... gefunden! :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    AW: Anlage Kind nachreichen nach Bescheid

    Wenn ich eine neue Steuererklärung starte und die Daten der alten übernehme, kann ich keine neuen Anlagen auswählen, oder hab ich da was übersehen?
    Das ist kein Problem. Links gibt es den blauen Button dafür
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • manolo
    hat ein Thema erstellt Anlage Kind nachreichen nach Bescheid.

    Anlage Kind nachreichen nach Bescheid

    Hallo zusammen!

    Ich habe bei meiner Steuererklärung die Anlage Kind vergessen.
    Ist mir erst beim Bescheid aufgefallen.
    Nun möchte ich die Anlage nachreichen, aber weiß nicht wie.
    Wenn ich eine neue Steuererklärung starte und die Daten der alten übernehme, kann ich keine neuen Anlagen auswählen, oder hab ich da was übersehen?
    Wenn ich eine neue Steuererklärung starte ohne die Daten zu übernehmen, dann ist das im ersten Schritt möglich, aber dann habe ich die Daten nicht.....

    Weiß jemand wie es geht?

    Danke & Gruß

    Manolo
Lädt...
X