Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sie haben keinen Zugriff auf diese Seite"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Sie haben keinen Zugriff auf diese Seite"


    Hallo -
    Problem mit Einkommensteuer-Erklärung / Datenerfassung.
    ich habe seit gestern 26.03.2020 mehrmals die Meldung erhalten "Sie habenkeinen Zugriff auf diese Seite".
    Konkret: bei der Eingabe von Kfz-Haftplichtversicherungsdaten und dem anschliessenden klick auf den Haken zur Übernahme des Feldes erschien die Meldung.
    Anschliessend war ich auch och aus-gelooged. Alle neu eingegeben Daten (ca. 2 Stunden) sind weg. Time Limit war nicht erreicht !
    Hatte jemand auch diesen Abbruch ?
    Axel

    #2
    Ich habe einen eigenen Thread für die Frage angelegt. Bisher war sie an das Thema https://forum.elster.de/anwenderforu...-ich-eintragen angehängt.

    Kommentar


      #3
      Ist der Browser vielleicht so "sicher" eingestellt, dass er keine Cookies akzeptiert? Oder nur eine begrenzte Zeit o.ä.?
      Und man sollte die Elster-Website auch nicht in mehreren Fenstern gleichzeitig geöffnet haben...

      Das sind die zwei Dinge, die mir dazu ganz spontan einfallen.

      Kommentar


        #4
        ... nein - ich habe bisher immer Chrome Browser (macOS) benutzt und alle cookies, die angefragt wurden zugelassen. Auch nur ein Fenster (d.h. Tab) aufgehabt.

        Kommentar

        Lädt...
        X