Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuer-Voranmeldung 2020 in geht nicht: "Fehlende Zugriffsberechtigung"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuer-Voranmeldung 2020 in geht nicht: "Fehlende Zugriffsberechtigung"

    Hallo,

    ich habe bisher immer Elster Formular genutzt.
    Meine Zusammenfassende Meldung fürs Quartal konnte ich wie immer problemlos erstellen, aber die Umsatzsteuer-Voranmeldung geht ja jetzt im Elster-Formular nicht mehr.
    Also wollte ich es jetzt mal über "Mein Elster" probieren.

    Ich hab es jetzt mind. 10 Mal versucht, immer das gleiche. Die erste seite kann ich noch aufrufen und ausfüllen, aber sobald ich auf "weiter" klicke kommt die Meldung, dass es eine "fehlende Zugriffsberechtigung" gäbe.

    Wie komme ich hier weiter?
    Habe ich noch irgendeine andere Möglichkeit meine Umsatzsteuer-Voranmeldung abzuschicken? Das Quartal ist ja in 2 Tagen zu Ende, da bleibt nicht viel Zeit.

    #2
    Im Moment funktioniert Mein ELSTER nicht: https://forum.elster.de/anwenderforu...mac#post334014

    Da hilft nur warten, bis die Störung behoben ist. So dringlich es auch wieder nicht, das Quartal ist noch nicht zu Ende, bis zum 10.04.2020 ist noch massig Zeit.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar

    Lädt...
    X