Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das Absenden meiner Daten funktioniert nicht. Es erscheint die Meldung: "Die Formulardaten sind nicht mehr gültig." Die automatische Prüfung hat fehlerlos geklappt und ebenfalls die Steuerberechnung.
Wo ist das Problem?
Du hast Dich einloggen können. Also kann es nicht am Zertifikat liegen. Es sei denn Du hättest Dich gestern eingeloggt und die Erklärung erstellt, diese aber erst nach Mitternacht abgesendet. Wenn dann in der Zwischenzeit das Zertifikat abgelaufen wäre ...
Es sei denn Du hättest Dich gestern eingeloggt und die Erklärung erstellt, diese aber erst nach Mitternacht abgesendet. Wenn dann in der Zwischenzeit das Zertifikat abgelaufen wäre ...
Das geht m. W. nicht. Neue Aufgaben kann man nicht bis zum letzten Drücker beginnen, das ist nur bis 3 Tage vor Ablauf möglich.
Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Die Erinnerungsmails vor Ablauf des Zertifikats enthielten entsprechende Hinweise, sonst wüsste ich das auch nicht.
Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Es liegt definitiv am Browser. Ich benutze Google Chrome und habe das gleiche Problem. Auch beim einloggen auf meinen Online-Bankaccount bekomme ich eine Fehlermeldung. Also habe ich das ganze mit Opera probiert und siehe da: Keine Probleme. Alles funktioniert einwandfrei.
Löschen von Cookies etc. beheben das Problem übrigens nicht.
Kommentar