Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist der Freischaltcode einzutragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist der Freischaltcode einzutragen?

    Ich habe den Berechtigungscode zum elektronischen Datenabruf erhalten, aber ich finde die Seite nicht, wo der Code eingetragen werden muss.Bitte, wer hilft mir?

    #2
    Ich habe den Berechtigungscode zum elektronischen Datenabruf erhalten
    Meinst du den Abrufcode für dein Konto oder einen Freischaltcode für eine andere Person?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Du kannst den Code in die von Dir verwendete Software eingeben und damit die Daten gleich in die Steuererklärung eintragen lassen.

      Kommentar


        #4
        Ich meine den Berechtigungscode für meine Frau zur elektronischen Datenfreigabe. Ich benutze Elster dieses Jahr zum 1. Mal.
        Danke für eure Hilfe

        Kommentar


          #5
          Der Freischaltcode für deine Frau ist unter Formulare & Leistungen > Bescheinigungen verwalten > Bescheinigungen anderer Personen einzutragen.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            Super! Es hat geklappt. Ohne Ihre Hilfe hätte ich es nicht gefunden.
            Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu! Schöne und kurzweilige Ostertage, Charlie 24 .
            Zuletzt geändert von Schuwitu; 11.04.2020, 18:48.

            Kommentar

            Lädt...
            X