Ich habe den Berechtigungscode zum elektronischen Datenabruf erhalten, aber ich finde die Seite nicht, wo der Code eingetragen werden muss.Bitte, wer hilft mir?
Wo ist der Freischaltcode einzutragen?
Einklappen
X
-
Meinst du den Abrufcode für dein Konto oder einen Freischaltcode für eine andere Person?Ich habe den Berechtigungscode zum elektronischen Datenabruf erhaltenFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Du kannst den Code in die von Dir verwendete Software eingeben und damit die Daten gleich in die Steuererklärung eintragen lassen.
Kommentar
-
Der Freischaltcode für deine Frau ist unter Formulare & Leistungen > Bescheinigungen verwalten > Bescheinigungen anderer Personen einzutragen.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar

Kommentar