Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich die Anlage Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich die Anlage Kind

    Hallo,

    im Dezember 2019 bin ich Mutter geworden und muss dann nun ja auch die Anlage Kind meiner Steuererklärung beifügen. Ich hab zu dem Thema hier auch schon einiges gelesen, trotzdem finde ich die Anlage nicht. Anhand meines Screenshots könnt ihr sehen, welche Anlagen mir angezeigt werden.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Monika
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Die Anlage Kind ist Teil der Einkommensteuererklärung und kann dieser hinzugefügt werden, sobald sie geöffnet ist.

    Kommentar


      #3
      Du musst zunächst eine Einkommensteuererklärung für 2019 starten, da wird dir dann auch die Anlage Kind zur Auswahl angeboten.

      Weitere Informationen findest du hier: https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Super,vielen lieben Dank. Habe die Anlage gefunden :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X