Hallo zusammen!
Ich habe die Anlage V ausgefüllt und unter "Werbungskosten aus dem bebauten Grundstück" sowohl einen Betrag in Zeile 46 für Grundsteuer als auch in Zeile 47 einen Betrag für Verwaltungskosten. Außerdem unter "voll abziehbare Erhaltungsaufwendungen" ebenfalls 2 Rechnungen aufgelistet.
Nun wollte ich in der Anlage FE1 bei Einkunftsart Vermietung und Verpachtung: in Zeile 8 = "...Saldo aus Sonderbetriebsausgaben und -werbungskosten" die 4 Beträge (s.o.) zusammen addiert dort eingeben. Aber nach Drücken des Prüfens-Button kommt eine Fehlermeldung. Auch bei Eingabe der beiden ersten Beträge kommt die Fehlermeldung und auch bei Eingabe von 0 €.
Welcher Betrag soll denn nun dort eingetragen werden????
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!! Herzlichen Dank!!!
Ich habe die Anlage V ausgefüllt und unter "Werbungskosten aus dem bebauten Grundstück" sowohl einen Betrag in Zeile 46 für Grundsteuer als auch in Zeile 47 einen Betrag für Verwaltungskosten. Außerdem unter "voll abziehbare Erhaltungsaufwendungen" ebenfalls 2 Rechnungen aufgelistet.
Nun wollte ich in der Anlage FE1 bei Einkunftsart Vermietung und Verpachtung: in Zeile 8 = "...Saldo aus Sonderbetriebsausgaben und -werbungskosten" die 4 Beträge (s.o.) zusammen addiert dort eingeben. Aber nach Drücken des Prüfens-Button kommt eine Fehlermeldung. Auch bei Eingabe der beiden ersten Beträge kommt die Fehlermeldung und auch bei Eingabe von 0 €.
Welcher Betrag soll denn nun dort eingetragen werden????
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!! Herzlichen Dank!!!
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