Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular abschicken trotz Fehlermeldung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und die Zeilen 16 bis 18 der Anlage AV sind ebenfalls leer ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      entferne mal die Anlage AV

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #18
        Danke erstmal für eure Unterstützung!
        Aber es scheint wohl doch schwieriger zu sein.....
        LG Susanne

        Kommentar


          #19
          Oh, hatte die Hinweise von Charlie und Figul gar nicht mehr gesehen. Habe AV gelöscht und die Fehler sind weg...... Jetzt muss ich nochmal schauen....

          Kommentar


            #20
            Ich kann es nicht glauben. Ich habe AV gelöscht und genau!!! die gleichen Eingaben gemacht und jetzt gibt es keine Fehler mehr :-)))))) Hat es sich in irgendeiner Datenschleife aufgehangen? Hatte zwischendurch sogar den Brwoser gewechselt...
            Vielen lieben Dank für eure Mühen!!!!

            Viele Grüße
            Susanne

            Kommentar

            Lädt...
            X