Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich die Anlage N?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich die Anlage N?

    Für meine Betriebskosten als Student abzusetzen.

    Danke

    #2
    Ich habe gefunden wo die Anlangen für meine Einnahmenüberschussrechnung (Anlage EÜR) sind, ob das Sinn ergibt...

    Unter Anlageauswahl gibt es:



    Anlagenauswahl

    Anlage
    EÜR
    Anlage AVEÜR
    Anlage SZ
    Anlage SE
    Anlage AVSE
    Anlage ER
    Anlage LuF

    Kein Anlage N...

    Kommentar


      #3
      Zitat von melcedre Beitrag anzeigen
      Für meine Betriebskosten als Student
      Was kostet denn das Betreiben eines Studenten?

      Die Anlage N ist eine Anlage zur Einkommensteuererklärung.

      Kommentar


        #4
        Hallo melcedre,
        lt. deinen anderen Beiträgen hast du doch keine Lohnsteuerbescheinigung erhalten, also benötigst du keine Anlage N.
        Was meinst du eigentlich mit Betriebskosten genau ?
        Wenn du eine eigene Wohnung hast, könntest du in der Anlage Haushaltnahe Aufwendungen z. Bsp. die Steuerermäßigung nach § 35a EStG in Anspruch nehmen für Betriebskosten die der Vermieter dir bescheinigt.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          Hallo holzgoe.

          Stimmt! ich war so verwirrt...

          Danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X