Hallo, kann jemand weiterhelfen? Ich trage meinen Gesamtumsatz ein - Betriebseinnahmen bei Kleinunternehmerregelung - und ELSTER besteht auf einer Bezeichnung. Egal, was ich angebe, alles lehnt ELSTER ab und lässt mich nicht mal mehr ausloggen, bevor ich nicht eine "richtige" Bezeichung eintippe - welche?

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

EÜR 2019 Zeile 11 - Kleinunternehmerregelung

Einklappen

X
- 

GastStichworte: - GastStichworte: -

- 

Gast Gast
 Danke für die schnelle Antwort, aber wie schon oben geschrieben:

Klicke ich auf "Nächste Seite", kommt das hier:Zitat von Elsterbenutzer Beitrag anzeigenEgal, was ich angebe, alles lehnt ELSTER ab und lässt mich nicht mal mehr ausloggen, bevor ich nicht eine "richtige" Bezeichung eintippe - welche?

Und dann kann ich nur zum "Eintrag springen" und kann gar nichts mehr sonst machen.Ein Eintrag auf der Seite muss noch übernommen, bearbeitet oder gegebenenfalls gelöscht werden.

Kommentar
- 

Gast Gast
- 

Das heißt, du bist in Mein ELSTER unterwegs und nicht mit ElsterFormular. Ich verschiebe das Thema in das richtige Unterforum.Ein Eintrag auf der Seite muss noch übernommen, bearbeitet oder gegebenenfalls gelöscht werden.Freundliche Grüße
 Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
 Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
 Kommentar

Kommentar