Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR 2019 Zeile 11 - Kleinunternehmerregelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR 2019 Zeile 11 - Kleinunternehmerregelung

    Hallo, kann jemand weiterhelfen? Ich trage meinen Gesamtumsatz ein - Betriebseinnahmen bei Kleinunternehmerregelung - und ELSTER besteht auf einer Bezeichnung. Egal, was ich angebe, alles lehnt ELSTER ab und lässt mich nicht mal mehr ausloggen, bevor ich nicht eine "richtige" Bezeichung eintippe - welche?

    #2
    Du kannst dort eingeben was Du magst, es wird alles akzeptiert!

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort, aber wie schon oben geschrieben:

      Zitat von Elsterbenutzer Beitrag anzeigen
      Egal, was ich angebe, alles lehnt ELSTER ab und lässt mich nicht mal mehr ausloggen, bevor ich nicht eine "richtige" Bezeichung eintippe - welche?
      Klicke ich auf "Nächste Seite", kommt das hier:

      Ein Eintrag auf der Seite muss noch übernommen, bearbeitet oder gegebenenfalls gelöscht werden.
      Und dann kann ich nur zum "Eintrag springen" und kann gar nichts mehr sonst machen.



      Kommentar


        #4
        Übernehmen kannst Du Einträge, indem Du den weißen Haken (Checkmark) auf blauem Grund klickst.

        Kommentar


          #5
          Ok, danke - am Ende ging dann auch die Endprüfung. Vielen Dank!

          Kommentar


            #6
            Ein Eintrag auf der Seite muss noch übernommen, bearbeitet oder gegebenenfalls gelöscht werden.
            Das heißt, du bist in Mein ELSTER unterwegs und nicht mit ElsterFormular. Ich verschiebe das Thema in das richtige Unterforum.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar

            Lädt...
            X