Hallo zusammen,
es steht fast alles schon im Titel.
Ich muss von Zertifikat mit Steuernummer auf Zertifikat mit ID wechseln und will mich daher neu registrieren.
Schon beim Erstversuch trat der oben genannte Fehler auf. Also Support kontaktiert und einen Link zur Löschung der nicht abgeschlossenen Registrierung
erhalten. Dann gelöscht, eine Bestätigung der Löschung erhalten und frohen Mutes noch einmal registriert.
Und was passiert? Der Link führ mich wieder zur Fehlermeldung.
Ich habe dies bereits an die Hotline weitergeleitet, aber vielleicht weiß hier jemand, was das Problem sein könnte.
Grüße
Kati
es steht fast alles schon im Titel.
Ich muss von Zertifikat mit Steuernummer auf Zertifikat mit ID wechseln und will mich daher neu registrieren.
Schon beim Erstversuch trat der oben genannte Fehler auf. Also Support kontaktiert und einen Link zur Löschung der nicht abgeschlossenen Registrierung
erhalten. Dann gelöscht, eine Bestätigung der Löschung erhalten und frohen Mutes noch einmal registriert.
Und was passiert? Der Link führ mich wieder zur Fehlermeldung.
Ich habe dies bereits an die Hotline weitergeleitet, aber vielleicht weiß hier jemand, was das Problem sein könnte.
Grüße
Kati
Kommentar