Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenaustausch Elstam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenaustausch Elstam

    Ich habe bis vor kurzem das Programm Elsterformular benutzt. Jetzt möchte ich die Datenübermittlung mit Elster Online vornehmen. Habe die Arbeitnehmer angemeldet, aber ein Datenaustausch funktioniert nicht mit dem Vermerk keine Berechtigung nur für Ämter. Wie funktioniert die Übermittlung? Kann mir jemand helfen? LG Kerstin Hartmann

    #2
    Habe die Arbeitnehmer angemeldet, aber ein Datenaustausch funktioniert nicht mit dem Vermerk keine Berechtigung nur für Ämter.
    Erneut angemeldet oder wie ist das zu verstehen?

    Du hast ein Arbeitgeberprofil angelegt? Die Arbeitgeberfunktionen sind alle über dieses Menü aufrufbar:

    AG_Menü.JPG
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Unter "Formulare und Leistungen" gibt es unten den Punkt "Datenaustausch mit der Steuerverwaltung". Dort bekomme ich dann aber die Meldung im Anhang
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

      Kommentar


        #4
        Wo hast du dich denn eingeloggt? Direkt bei Mein ELSTER? Nach dem Login bei Mein ELSTER erreichst du über Formulare & Leistungen auch

        das Untermenü Arbeitgeberfunktionen für ELStAM. Bei ElsterTransfer bist du falsch!
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X