Ich habe bis vor kurzem das Programm Elsterformular benutzt. Jetzt möchte ich die Datenübermittlung mit Elster Online vornehmen. Habe die Arbeitnehmer angemeldet, aber ein Datenaustausch funktioniert nicht mit dem Vermerk keine Berechtigung nur für Ämter. Wie funktioniert die Übermittlung? Kann mir jemand helfen? LG Kerstin Hartmann
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Datenaustausch Elstam
Einklappen
X
-
Habe die Arbeitnehmer angemeldet, aber ein Datenaustausch funktioniert nicht mit dem Vermerk keine Berechtigung nur für Ämter.
Du hast ein Arbeitgeberprofil angelegt? Die Arbeitgeberfunktionen sind alle über dieses Menü aufrufbar:
AG_Menü.JPGFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Wo hast du dich denn eingeloggt? Direkt bei Mein ELSTER? Nach dem Login bei Mein ELSTER erreichst du über Formulare & Leistungen auch
das Untermenü Arbeitgeberfunktionen für ELStAM. Bei ElsterTransfer bist du falsch!Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
Kommentar