Problem:
Bei dem Feld 3 - Länderbezogener Bericht multinationaler Unternehmensgruppen
16 Das Unternehmen - Keine Angabe
Bekomme ich bei der Prüfung folgenden Hinweis (s.u.)
Wie kann kann ich das lösen. Weil alle anderen Felder treffen nicht zu
Aktueller Hinweis
----------------------
2020-10-05 11_02_33-ELSTER - Gesonderte und einheitliche Feststellung (ESt 1 B) - 3 - Länderbezogene.png
16
Das Unternehmen
Keine Angabe
ist eine inländische Konzernobergesellschaft im Sinne von § 138a Absatz 1 Satz 1 AO.
ist eine beauftragte Gesellschaft im Sinne von § 138a Absatz 3 AO.
ist eine einbezogene inländische Konzerngesellschaft eines Konzerns mit ausländischer Konzernobergesellschaft.
ist eine inländische Betriebsstätte eines ausländischen Unternehmens, das als ausländische Konzernobergesellschaft oder als einbezogene ausländische Konzerngesellschaft in einen Konzernabschluss einbezogen ist.
Bei dem Feld 3 - Länderbezogener Bericht multinationaler Unternehmensgruppen
16 Das Unternehmen - Keine Angabe
Bekomme ich bei der Prüfung folgenden Hinweis (s.u.)
Wie kann kann ich das lösen. Weil alle anderen Felder treffen nicht zu
Aktueller Hinweis
- Hinweis Beim länderbezogenen Bericht multinationaler Unternehmensgruppen sollte eine Aussage zur Art des Unternehmens gemacht werden.
----------------------
2020-10-05 11_02_33-ELSTER - Gesonderte und einheitliche Feststellung (ESt 1 B) - 3 - Länderbezogene.png
16
Das Unternehmen
Keine Angabe
ist eine inländische Konzernobergesellschaft im Sinne von § 138a Absatz 1 Satz 1 AO.
ist eine beauftragte Gesellschaft im Sinne von § 138a Absatz 3 AO.
ist eine einbezogene inländische Konzerngesellschaft eines Konzerns mit ausländischer Konzernobergesellschaft.
ist eine inländische Betriebsstätte eines ausländischen Unternehmens, das als ausländische Konzernobergesellschaft oder als einbezogene ausländische Konzerngesellschaft in einen Konzernabschluss einbezogen ist.
Kommentar