Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browser unterstützt elster.de nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Browser unterstützt elster.de nicht

    Hallo,
    wir kommen irgendwie nicht mehr rein bei Elster.de, es erscheint die Fehlermeldung, dass der Browser Elster.de nicht unterstützt. Die kam aber vor einigen Wochen auch schon, und wir konnten trotzdem mit Elster.de weiterarbeiten.
    Es gelingt uns nicht mehr, unsere Login-Daten einzugeben.
    was nun?
    Danke für Eure Hilfe.
    Zuletzt geändert von holzgoe; 08.10.2020, 15:38.

    #2
    Hallo Maike,

    probiere doch einfach mal einen anderen Browser ?
    der IE hat schon manchen Probleme gemacht.
    Mit Mozilla Firefox hatte ich noch nie Probleme.

    Tschüß

    P.S. Ich habe mal einen passenderen Thematitel gewählt

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      vielen Dank für Deine Antwort!

      Wir machen das auf einem Tablet... haben jetzt die Firefox-App installiert, aber es klappt trotzdem nicht. Die Fehlermeldung ist jetzt nur kürzer gefasst.

      Kommentar


        #4
        Hallo Maike,
        wenn du mit einem "Apfel" arbeitest hilft das vielleicht weiter ->https://forum.elster.de/anwenderforu...tioniert-nicht

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X