Hallo Zusammen,
gestern Nacht habe ich meine erste Steuererklärung abgesendet und heute morgen fällt mir ein, dass ich Angaben zu den Vermögenswirksamen Leistungen vergessen habe:
Ich bin mir unsicher, wie man vorgeht, um das zu verbessern:
Wenn ich auf "übermittelte Formulare" gehe, dann habe ich die Möglichkeiten
Wenn ich versuche die Daten in ein neues Formular zu übernehmen, kommt folgende Meldung:
Formular bereits in Bearbeitung
Sie haben bereits Eingaben im Formular "Einkommensteuererklärung unbeschränkte Steuerpflicht (ESt 1 A) 2019" gemacht. Die parallele Nutzung desselben Formulars wird nicht unterstützt. Möchten Sie Ihre Angaben verwerfen oder mit der Bearbeitung fortfahren?
Ich habe die Auswahl
Gerne würde ich lediglich das alte (schon übermittelte) Formular mit all seinen Angaben nur ergänzen. Geht das?
Viele Grüße
Tileg
gestern Nacht habe ich meine erste Steuererklärung abgesendet und heute morgen fällt mir ein, dass ich Angaben zu den Vermögenswirksamen Leistungen vergessen habe:
Ich bin mir unsicher, wie man vorgeht, um das zu verbessern:
Wenn ich auf "übermittelte Formulare" gehe, dann habe ich die Möglichkeiten
- Diese Daten in ein neues Formular übernehmen
- alle Daten zu dieser Übermittlung löschen
Wenn ich versuche die Daten in ein neues Formular zu übernehmen, kommt folgende Meldung:
Formular bereits in Bearbeitung
Sie haben bereits Eingaben im Formular "Einkommensteuererklärung unbeschränkte Steuerpflicht (ESt 1 A) 2019" gemacht. Die parallele Nutzung desselben Formulars wird nicht unterstützt. Möchten Sie Ihre Angaben verwerfen oder mit der Bearbeitung fortfahren?
Ich habe die Auswahl
- Angaben der früheren Abgabe verwenden
- bestehendes Formular weiter bearbeiten
Gerne würde ich lediglich das alte (schon übermittelte) Formular mit all seinen Angaben nur ergänzen. Geht das?
Viele Grüße
Tileg
Kommentar