Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe mich und meine Frau bei Elster angemeldet. Jeder hat einen eigenen Zugang.
Ich möchte unsere beiden Steuererklärung für 2020 jetzt im neuen Elster machen.
Wie bekomme ich bei meiner Anmeldung die Formulare von meiner Frau abgerufen?
Benötige ich dafür eine Vollmacht oder gibt es einen Zugang für Eheleute ?
Für 2019 hatte ich alles ins Elster Formular eingegeben, aber dann wurde es für uns zu
kompliziert und mein Steuerberater hat es bei sich fertig gemacht und ans Finanzamt geschickt.
Jetzt möchte ich es gerne wieder eigenständig machen, habe alle Daten für 2019 von dem Steuer
berater in das Elster Formular eingegeben, aber der Export ist hell gegraut und ich kann ihn nicht an-
klicken. Muss ich alle Daten händisch übertragen ?
Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert und mir kann jemand meine Fragen beantworten.
Danke im voraus.
U. Hain
Ich habe mich und meine Frau bei Elster angemeldet. Jeder hat einen eigenen Zugang.
Ich möchte unsere beiden Steuererklärung für 2020 jetzt im neuen Elster machen.
Wie bekomme ich bei meiner Anmeldung die Formulare von meiner Frau abgerufen?
Benötige ich dafür eine Vollmacht oder gibt es einen Zugang für Eheleute ?
Für 2019 hatte ich alles ins Elster Formular eingegeben, aber dann wurde es für uns zu
kompliziert und mein Steuerberater hat es bei sich fertig gemacht und ans Finanzamt geschickt.
Jetzt möchte ich es gerne wieder eigenständig machen, habe alle Daten für 2019 von dem Steuer
berater in das Elster Formular eingegeben, aber der Export ist hell gegraut und ich kann ihn nicht an-
klicken. Muss ich alle Daten händisch übertragen ?
Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert und mir kann jemand meine Fragen beantworten.
Danke im voraus.
U. Hain
Kommentar