Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVEÜR Zeile 11 - Laptop abschreiben - Kleinunternehmer (Selbstständiger)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Simone25010 Beitrag anzeigen
    Fall du denkst
    Was heißt da falls ich denke? Du hast doch nichts zum Forum gefragt, oder? Ich geh davon aus dass Du Mein Elster verwendest. Aber wissen tu ich das nicht. Die Frage hat aber ganz bestimmt hier nichts zu suchen!

    Kommentar


      #17
      Die Frage hat aber ganz bestimmt hier nichts zu suchen!
      Das Thema wurde doch längst in das Unterforum für Mein ELSTER verschoben.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X