Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübernahme von Elster-Formular nach mein Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenübernahme von Elster-Formular nach mein Elster

    Ich habe das erste mal überhaupt daten (EKST 2019) von Elsterformular nach mein elster übernommen und dabei den entsprechenden menüpunkt im elsterformular benutzt. Es gab eine OK Meldung. In mein elster sehe ich aber nichts.
    Sollte ich was sehen und wenn ja wo ?
    Was tun ?

    #2
    Hallo,

    log dich aus bei Mein Elster, warte einige Minuten, log dich wieder ein.
    Dann siehst du unter -importierte Formulare-

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      https://forum.elster.de/anwenderforu...ch-mein-elster
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X