Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheinigungen 2020 abrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke für die Tipps. Das mache ich dann im nächsten Jahr. Jetzt habe ich ja die einzelnen Beträge schon reingeklopft (manche nach vorheriger Addition und nach Zusammensuchen der notwendigen Unterlagen) und das will ich jetzt nicht dadurch gefährden, dass irgendwas überschrieben wird, was ich dann wieder mühsam kontrollieren muss. Toll, dass es dieses Forum hier gibt. Was würden die Finanzämter nur machen, wenn sich die Steuerpflichtigen nicht selbst organisieren und gegenseitig helfen würden. Vermutlich würden sie über die dummen Steuerzahler schimpfen, die sich mit ihrer Software nicht auskennen. ;-)
    Zuletzt geändert von GL-Strass; 24.02.2021, 09:44.

    Kommentar


      #32
      Na, dann hoffe ich mal auf den 28.02.2021 - denn bis jetzt kommt bei mir nach wie vor der Hinweis!
      Nicht nur bei dir! Der Hinweis ist allerdings überholt. Der Bescheinigungsabruf funktioniert bereits seit 17.02.2021 wieder.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X