Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

außergewöhnliche Belastungen -§ 33 EStG-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    außergewöhnliche Belastungen -§ 33 EStG-

    Tach allerseits,

    ich arbeite für das Steuerjahr 2020 erstmals mit "Mein Elster".

    In der vorläufigen unverbindlichen Steuerberechnung ist ein nennenswerter Betrag für Gesundheitsaufwendungen nicht berücksichtigt worden.
    Hat jemand ein gleiches Problem, und liegt hier evtl. ein bekannter Programmfehler vor ?
    Gruß, Achim

    #2
    Hallo,

    Der Fehler ist bekannt

    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort !
      Wird daran gearbeitet ?
      Gruß, Achim

      Kommentar


        #4
        Zitat von august_burg Beitrag anzeigen
        Wird daran gearbeitet ?
        Davon ist auszugehen. Falls nun die Frage kommt, wann das Problem gelöst wird:
        Das wissen wir nicht.

        Kommentar


          #5
          Wird daran gearbeitet ?
          Davon ist auszugehen. Nachdem es aber noch weitere Fehler gibt, kann das erfahrungsgemäß schon noch etwas dauern.

          https://forum.elster.de/anwenderforu...-f%C3%BCr-2020
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

          Kommentar

          Lädt...
          X