Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenexport von Elsterformular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenexport von Elsterformular

    Guten Morgen,
    mein erster Beitrag hier in diesem Forum - sollte meine Frage schon hier gestellt worden sein, dann sehen Sie mir das nach - ich habe auf die schnelle nichts gefunden:
    Beim Datenexport von elsterformular nach mein elster kommt immer wieder die gleiche Fehlermitteilung. Zertifikat stimmt - aber es klappt nicht. Wer kann mir helfen?
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Hallo,

    hast du die aktuelle Version von ElsterFormular installiert
    Version: 21.3.0.6
    Revision: 27289

    Wurde das Zertifikat mit ID-Nr. erstellt?

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      hast du die aktuelle Version von ElsterFormular installiert
      Hat er nicht! Das ist inzwischen einer der am häufigsten auftretenden Fehler.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
        Hat er nicht! Das ist inzwischen einer der am häufigsten auftretenden Fehler.
        Hallo,

        @Charlie24,

        meinst du, er kann nicht selbst antworten und nicht selber gucken?

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          ... und nicht selber gucken?
          Wenn die Leute nachschauen würden, würde sich dieser Fehler nicht so häufen.

          https://forum.elster.de/anwenderforu...ch-mein-elster

          https://forum.elster.de/anwenderforu...630#post352630
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            Hallo zurück,
            vielen Dank für den Tipp mit der aktuellen Software bei Elster Formulare - aktuallisiert und schon hat es geklappt!!
            Danke und schönen Sonntag!

            Kommentar

            Lädt...
            X