Hallo zusammen,
wie kann ich als Arbeitgeber in Mein Elster Lohnsteuerbescheinigungen 2020 für mehrere Arbeitnehmer eingeben? Bei mir werde ich nach der Eingabe der Daten eines Arbeitnehmers sofort auf "senden" geführt. So etwas wie "weitere Bescheinigungen erstellen" wird nicht angeboten (so, wie es bei Elster Formular war). Muss man die Bescheinigungen wirklich für jeden Arbeitnehmer einzeln versenden und jedes mal neu mit den Arbeitgeberdaten beginnen?
Freundliche Grüße
Ajot
wie kann ich als Arbeitgeber in Mein Elster Lohnsteuerbescheinigungen 2020 für mehrere Arbeitnehmer eingeben? Bei mir werde ich nach der Eingabe der Daten eines Arbeitnehmers sofort auf "senden" geführt. So etwas wie "weitere Bescheinigungen erstellen" wird nicht angeboten (so, wie es bei Elster Formular war). Muss man die Bescheinigungen wirklich für jeden Arbeitnehmer einzeln versenden und jedes mal neu mit den Arbeitgeberdaten beginnen?
Freundliche Grüße
Ajot
Kommentar