Unterhalt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• L. E. Fant
    antwortet
    Zitat von TANK Beitrag anzeigen
    die 2. und 3. unterstützte Personen haben die gleichen Daten
    Drillinge?

Zitat von TANK Beitrag anzeigen
    jeweils ein roter Kasten als Fehler
    Solche Fehlermeldungen ohne jeglichen Text sind schwer zu beurteilen.

Einen Kommentar schreiben:

• multi
    antwortet
    Hm, bisschen genauer geht es nicht?
    Veranlagungszeitraum (insbesondere, wenn wirklich ElsterFormular verwendet wird, das 2020 nicht kann)?
    Was sagt die Fehlermeldung?
    Warum haben alle drei die gleichen Daten? Sind es Drillinge?
    Leben alle im gleichen Haushalt?
    Besteht für alle drei kein Kindergeldanspruch mehr?

• Charlie24
    antwortet
    Die erste unterstützte Person kann ich eintragen, die 2. und 3. unterstützte Personen haben die gleichen Daten,
    Das verstehe ich jetzt nicht. Die haben doch unterschiedliche Vornamen und unterschiedliche IDs.

Sind die wirklich alle schon älter als 25 ? Unterhalt kann nur abgesetzt werden, wenn kein Kindergeldanspruch besteht.

• TANK
    antwortet
    Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin, (bin ganz neu hier).
    Ich habe eine Frage zum Unterhalt. Ich habe drei Jungs, die studieren. Die erste unterstützte Person kann ich eintragen, die 2. und 3. unterstützte Personen haben die gleichen Daten,
    da erscheint aber jeweils ein roter Kasten als Fehler. Ich sitze schon seit Stunden und versuche durch Neueintrag es hinzubekommen. Danke für eine Hilfe.

• TANK
    hat ein Thema erstellt Unterhalt.

Unterhalt

Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin, (bin ganz neu hier).
    Ich habe eine Frage zum Unterhalt. Ich habe drei Jungs, die studieren. Die erste unterstützte Person kann ich eintragen, die 2. und 3. unterstützte Personen haben die gleichen Daten,
    da erscheint aber jeweils ein roter Kasten als Fehler. Ich sitze schon seit Stunden und versuche durch Neueintrag es hinzubekommen. Danke für eure Hilfe.
Lädt...