Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Fehlermeldung EÜR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme mit Fehlermeldung EÜR

Liebes Anwenderforum,

Ich arbeite dieses Jahr erstmals mit meinElster an meiner Steuererklärung und muss eine EÜR aufgrund von zusätzlichen Einnahmen aus einer selbstständigen Tätigkeit abgeben.

Ich habe nur Einnahmen, aber tatsächlich keine Ausgaben, die ich angeben könnte.

Wenn ich meine EÜR prüfen lasse, erhalte ich die Meldung, "es sind noch Fehler vorhanden". Es wird auf eine Fehlerliste auf der linken Seite verwiesen, aber da ist keine.

Wieso kann ich die Fehlerliste nicht einsehen? Wie bekomme ich zu dieser Zugriff?

Vielen Dank im Voraus!
    LG

Wieso kann ich die Fehlerliste nicht einsehen? Wie bekomme ich zu dieser Zugriff?
    Du wirst die Navigationsansicht (linke Seite) erst einblenden müssen. Wie das mit dem Ausklappen geht, ist hier beschrieben:

https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Vielen Dank schon mal Charlie. Ich muss mal Pause machen, weil gerade mein Kopf nur noch raucht und schau mir das bei der EÜR später nochmal an.

LG

Kommentar

Lädt...
      X