Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befreiung von ältern Personen - Abgabe per Erlster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zur Klärung:
    In der Tat gab es schon eine Abgabe allerdings ohne Eingabe eines Passwortes.
    Nun werde ich nach einem Passwort gefragt.
    Kann ich dieses neu beantragen?
    oekolog

    Kommentar


      #17
      Nun werde ich nach einem Passwort gefragt.
      Das Passwort hast du bei der Registrierung selbst vergeben, das kennst nur du. Das Passwort kannst auch nur du selbst ändern,

      allerdings nur nach einem erfolgreichen Login. Wenn du das Passwort vergessen hast, bleibt dir nur die Zugangserneuerung.

      https://www.elster.de/eportal/erneue.../usernameEmail
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #18
        Zitat von reckoner Beitrag anzeigen
        was soll denn dieser Mist?
        Das ist seit dem Umzug des Forums so. Allerdings war mir der Filter auch nicht bekannt, und ich hab mich schon oft drüber geärgert, auf ältere Beiträge keinen Zugriff mehr zu haben.

        Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
        Man wird bekanntlich jedes Jahr ein Jahr älter und die intellektuelle Leistungsfähigkeit nimmt im Alter leider nicht zu
        Da bin ich beruhigt, wenn es anderen auch so geht. Auch wenn Du da noch nicht so weit bist wie ich

        Kommentar

        Lädt...
        X