Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind Vordrucke für EKSt Erklärung Arbeitnehmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sind Vordrucke für EKSt Erklärung Arbeitnehmer

    Hallo, ich habe es nun endlich mit Registrierung geschafft, es ist schlicht nervig, kompliziert und aufwendig. Abwr jetzt möchte ich einfach nur meine EKSt Arbeitnehmer 2020 erstellen und wo bitte sind die üblichen Vordrucke (Kinder, sonder Ausgaben usw) in Mein Elster.de zu finden. Die gibt es da schlicht nicht? Bitte um Hilfe, was stimmt denn da nicht, ich kann nicht mal meine Lohnsteuer daten 2020 eingeben. Vielen Dank
    Hotline dauert ewig.. 30 min mínimo

    #2
    Du startest eine Einkommensteuererklärung ESt 1 A für das Jahr 2020 und fügst dort die benötigten Anlagen N, Kind, Vorsorgeaufwand usw. hinzu.

    Du kannst dafür den Anlagenassistenten benutzen, es geht aber auch ohne.

    https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X