Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerliste funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlerliste funktioniert nicht

    Hallo!

    Ich bin so gut wie fertig mit meiner Steuererklärung, wenn ich dann auf Prüfen und Steuer berechnen drücke,kommt immer die gleiche Meldung: dass noch Fehler vorhanden sind, die ich mit der Fehlerliste links navigieren kann.
    DIES funktioniert aber nicht!! Ich habe es schon gestern 1000 mal probiert, es geht nicht. Es lässt sich nicht öffnen!
    Somit finde ich meine Fehler nicht und kann es auch nicht abschicken.
    Bei der Hotline sagte man mir, das könne überhaupt nicht sein.
    Kann es an meinem zu alten iPad liegen?
    Was kann ich tun??

    Bin kurz vor der Verzweiflung!

    Danke für eine Antwort!

    #2
    Kann es an meinem zu alten iPad liegen?
    Dass man die Navigationsansicht nicht sieht, ist bei kleinen Bildschirmen ganz normal. Ansonsten habe ich keine Erfahrung mit einem iPad.

    Schau mal hier, ob es bei dir so ein Balkenmenü (Hamburger Menü) gibt, über das du die linke Seite einblenden und dann aufklappen kannst:

    https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Nein es klappt einfach nicht. Da ist ein blauer Kreis mit 3 weißen Balken drin, aber der macht gar nichts! Letztes Jahr war das noch anders, da wurden die Fehler angezeigt (mit dem gleichen Gerät, meinem iPad)
      Ich bin noch mal alles durchgegangen, finde aber keinen Fehler! Diese wären doch rot oder?
      So kann ich es nicht abschicken!

      Kommentar


        #4
        Diese wären doch rot oder?
        Richtig, Felder mit fehlerhaften Einträgen sind rot unterstrichen.

        Da ist ein blauer Kreis mit 3 weißen Balken drin, aber der macht gar nichts!
        Das wäre schon das richtige Menü zum Einblenden, aber wenn es nicht reagiert, hilft es ja nichts.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X