Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu bei Elster, Datenübernahme von Vorjahr.. wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu bei Elster, Datenübernahme von Vorjahr.. wie?

    Hallo
    Wollte nun heute mal schnell unsere Steuer machen, aber hier komm ich ja schon bei der Datenübernahme vom Vorjahr nicht mehr zurecht...
    Wie bekomm ich die Daten hier rein?
    Hatte voriges jahr noch das ElsterFormular...

    #2
    Hatte voriges jahr noch das ElsterFormular...
    Dann musst du die übermittelten Daten des Jahres 2019 zunächst exportieren: https://forum.elster.de/anwenderforu...ch-mein-elster
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      und das funktioniert leider nicht.
      ich bekomme dort eine fehlermeldung angezeigt.
      Habe gerade wo anders gelesen das meine Elster version zu alt ist, ich werde das jetzt noch updaten und noch mal versuchen

      Kommentar

      Lädt...
      X