Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versorgungsbezüge ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versorgungsbezüge ?

    Beim Thema Versorgungsbezüge soll ich was eingeben. Aber was? Von Pos. 11 bis 30 ist angegeben. Ich habe aber keine Zahlen dafür, was gebe ich da ein???? 0,00 ?

    #2
    Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung ? Wenn du keine Versorgungsbezüge auf deiner Lohnsteuerbescheinigung hast (ab Nummer 8),

    darfst du auf Seite 3 der Anlage N nichts eintragen, auch kein 0,00 - Werte !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Welche Anwendung? Mein Elster oder ElsterFormular? Welches Jahr?
      Es geht ja wahrscheinlich um Einkommensteuer. Welche Anlage, welche Zeile? Wie lautet die Fehlermeldung?

      Kommentar


        #4
        Welche Anwendung? Mein Elster
        Das Thema wurde unter Mein ELSTER eröffnet, das wird schon stimmen.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
          Das Thema wurde unter Mein ELSTER eröffnet, das wird schon stimmen.
          Im Gegensatz zu anderen weißt Du aber sicher auch, dass die Überschrift ursprünglich Elster Formular lautete.

          Kommentar


            #6
            Du aber sicher auch, dass die Überschrift ursprünglich Elster Formular lautete.
            Richtig, der ursprüngliche Titel hat aber überhaupt nicht zur Fragestellung gepasst.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar

            Lädt...
            X