Beim Thema Versorgungsbezüge soll ich was eingeben. Aber was? Von Pos. 11 bis 30 ist angegeben. Ich habe aber keine Zahlen dafür, was gebe ich da ein???? 0,00 ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Versorgungsbezüge ?
Einklappen
X
-
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung ? Wenn du keine Versorgungsbezüge auf deiner Lohnsteuerbescheinigung hast (ab Nummer 8),
darfst du auf Seite 3 der Anlage N nichts eintragen, auch kein 0,00 - Werte !Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Welche Anwendung? Mein ElsterFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenDas Thema wurde unter Mein ELSTER eröffnet, das wird schon stimmen.
Kommentar
-
Du aber sicher auch, dass die Überschrift ursprünglich Elster Formular lautete.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar
Kommentar