Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Sonderausgaben zum Hauptvordruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Sonderausgaben zum Hauptvordruck

    Guten Tag,
    ich suche in Elster vergeblich die Anlage Sonderausgaben (Eintrag Spenden). Gibt es diese Anlage für 2020 nicht mehr?
    Schöne Grüße

    #2
    Das ist bekanntlich eine Anlage zur Einkommensteuererklärung. Die musst du dort hinzufügen.

    https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      unter ElsterFormular suchst du vergebens
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #4
        Zitat von FIGUL Beitrag anzeigen
        Hallo,

        unter ElsterFormular suchst du vergebens
        weil es Elsterformular für die gesamte Einkommensteuererklärung 2020 inklusive deren Anlagen nicht mehr gibt.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar


          #5
          Guten Tag allen, vielen Dank für eure Antworten. Das Formular "Anlage Sonderausgaben" habe ich gefunden. Schöne Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lyskirch Beitrag anzeigen
            Guten Tag allen, vielen Dank für eure Antworten. Das Formular "Anlage Sonderausgaben" habe ich gefunden. Schöne Grüße
            Hallo,

            unter ElsterFormular?
            Das gibt es nicht und glaub ich nicht
            Gruß FIGUL

            Kommentar


              #7
              Hallo. Ich habe auch nach diesem Formular gesucht, konnte es aber nicht finden. In welchem ​​Abschnitt von Elster kann ich es finden?
              Danke im Voraus!

              Kommentar


                #8
                In welchem ​​Abschnitt von Elster kann ich es finden?
                Die Anlage Sonderausgaben musst du dem Entwurf deiner Einkommensteuererklärung hinzufügen.

                https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
                Freundliche Grüße
                Charlie24

                Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                Kommentar

                Lädt...
                X