Hallo,
beim Versuch abgerufene Rentenbezugsmitteilungen (>5 Stück) in MeinElster einzufüllen habe ich - neben dem Hinweis "Bescheinigungen übernommen" - zusätzlich 2 Mal untereinander folgende Fehlermeldung erhalten (s. Screenshot):
"Sie haben angegeben, dass Sie Angaben für 'PersonA' machen möchten, haben aber außer der Angabe im Feld 'Person' keine weiteren Angaben getätigt"
Hat jemand diesen Fehler schon einmal gehabt und weiß, was mir Elster damit sagen will ? Sind die Bescheinigungen nun (alle ?) übernommen oder nur ein Teil oder muss ich alles händisch nachkontrollieren ? Gibt's evtl. einen Workaround wie man den Fehler umgehen kann ?
P.S.: Soweit ich das auf den ersten Blick bei der Funktion "Anzeigen" sehen kann sind die übermittelten Bescheinigungen inhaltlich in Ordnung. Und ja - da steht mehr drin als nur der Name :-o
Viele Grüße
Andy24
beim Versuch abgerufene Rentenbezugsmitteilungen (>5 Stück) in MeinElster einzufüllen habe ich - neben dem Hinweis "Bescheinigungen übernommen" - zusätzlich 2 Mal untereinander folgende Fehlermeldung erhalten (s. Screenshot):
"Sie haben angegeben, dass Sie Angaben für 'PersonA' machen möchten, haben aber außer der Angabe im Feld 'Person' keine weiteren Angaben getätigt"
Hat jemand diesen Fehler schon einmal gehabt und weiß, was mir Elster damit sagen will ? Sind die Bescheinigungen nun (alle ?) übernommen oder nur ein Teil oder muss ich alles händisch nachkontrollieren ? Gibt's evtl. einen Workaround wie man den Fehler umgehen kann ?
P.S.: Soweit ich das auf den ersten Blick bei der Funktion "Anzeigen" sehen kann sind die übermittelten Bescheinigungen inhaltlich in Ordnung. Und ja - da steht mehr drin als nur der Name :-o
Viele Grüße
Andy24
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