Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintrag auf der Lohnsteuerbescheinigung Zeile 22 + 23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eintrag auf der Lohnsteuerbescheinigung Zeile 22 + 23

    Wo kann ich ich die Daten die im Ausdruck der Lohnsteuerbescheinigung unter Zeile 22 und 23 angegeben sind im Online Formular eintragen?
    Ich habe mich dieses Jahr erst für "Mein Elster" registiert und bin Neuling. Leider ist der Aufbau nicht mit dem "alten" Elster zu vergleichen.
    ich freue mich auf Antworten Danke im voraus und Grüße aus dem hohen Norden

    #2
    Versicherungsbeiträge gehören in die Anlage Vorsorgeaufwand.

    Kommentar


      #3
      Falls du die Anlage Vorsorgeaufwand erst noch hinzufügen musst, hier gibt es eine Anleitung dazu:

      https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung

      Einfacher ist es, du nutzt den Bescheinigungsabruf !
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X