Hallo zusammen,
ich habe im Jahr 2020 geheiratet und wir veranlagen die Steuer getrennt. Nun wird mir beim Prüfen der Steuererklärung folgender Fehler ausgegeben:
Das erste angehängte Bild zeigt den Fehler (Bild/Anhang 1). Das Bild zeigt aber auch, dass das Feld "Vorname", das rot markiert ist, leer ist. Es ist auch kein Leerzeichen oder ähnlich drin.
Auf der Übersichtsseite (Bild/Anhang 2) wird das entsprechende Formular (Formular / Seite 2) als nicht-befüllt erkannt, was soweit korrekt ist. Daher wundert es mich, dass die Fehlerprüfung auf einmal der Meinung ist, dass da ein Feld ausgefüllt sei ... . Sieht mir eher nach nem Bug aus.
Viele Dank im voraus
Viele Grüße,
Daniel
ich habe im Jahr 2020 geheiratet und wir veranlagen die Steuer getrennt. Nun wird mir beim Prüfen der Steuererklärung folgender Fehler ausgegeben:
Es handelt sich um eine Einzelveranlagung, auf der Anlage AV wurden jedoch für die Ehefrau / Person B Eintragungen zu Altersvorsorgebeiträgen vorgenommen. Vorname.
Auf der Übersichtsseite (Bild/Anhang 2) wird das entsprechende Formular (Formular / Seite 2) als nicht-befüllt erkannt, was soweit korrekt ist. Daher wundert es mich, dass die Fehlerprüfung auf einmal der Meinung ist, dass da ein Feld ausgefüllt sei ... . Sieht mir eher nach nem Bug aus.
Viele Dank im voraus
Viele Grüße,
Daniel
Kommentar