Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Fehler: AN Pauschale, Altersentlastung, Kirchensteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bescheinigungsabruf nutzen ... das funktionierte noch nicht; möglicherweise weil es die erste ELSTER-Erfassung war? Danke trotzdem für den Hinweis.

    Nummern 8, 29 und 30 der Lohnsteuerbescheinigung ... wurde so erfasst wie du beschrieben hast.

    Beste Grüße
    isis_osiris

    Kommentar


      #17
      Zitat von isis_osiris Beitrag anzeigen

      Nummern 8, 29 und 30 der Lohnsteuerbescheinigung ... wurde so erfasst wie du beschrieben hast.
      Und wo? Wenn in dem Veranlagungszeitraum nur Versorgungsbezüge vorlagen, müssten Zeile 6 und 11 identisch sein.

      Kommentar


        #18
        müssten Zeile 6 und 11 identisch sein. ja, so ist es, multi.

        Kommentar


          #19
          Ich danke den Diskussionsteilnehmern. Kleine Nachlese:

          Inzwischen hatte ich die "hotline" eingeschaltet. Die konnte nicht helfen, weil die Steuererklärung schon abgeschickt wurde.
          D.h., Fehler, die sich nach dem Versand der Steuererklärung zeigen, scheinen nicht von Interesse.
          Da kann sich jeder seinen Teil denken!

          Kommentar

          Lädt...
          X