Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Einträge erkennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte Einträge erkennen

    Hallo,
    ich habe folgende Frage:
    Ich habe meine Erklärung aus Elster-formular 2019 erfolgreich nach mein Elster 2020 überspielt. Im Elster-formular konnte man die Beträge aus dem Vorjahr erkennen, da diese grau waren und man wurde darauf hingewiesen wenn man einen alten Betrag nicht übernommen oder gelöscht hat.
    Ist es richtig, dass es in mein Elster keine Möglichkeit gibt dies zu erkennen? Ich meine nicht die blaue Zeile, dass etwas übernommen wurde. Da ich einige Anlagen V zu bearbeiten habe kann man schlecht sehen was ist bereits geändert oder welcher Betrag ist noch offen oder zu bearbeiten?
    Ist es also möglich die Datenübernahme aus dem Vorjahr ohne Änderungen einfach zu senden? Das wäre ja fatal.
    Obwohl ich vieles noch nicht bearbeitet habe ist der grüne Pfeil da und sagt ist alles ok.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    MfG
    Anke

    #2
    Hallo,

    du kannst erkennen, dass Einträge aus demVorjahr übernommen wurden.
    Das Fatale bei Mein Elster ist, dass die Einträge im Gegensatz zu Elsterformular alle aktiv (gültig) sind.
    Man muss dann nicht zutreffende Einträge löschen oder ändern.
    siehe auch Beitrag

    https://forum.elster.de/anwenderforu...ter#post364610
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    Lädt...
    X