Ich habe meine Erklärung fertig und sie ist als Entwurf automatisch gespeichert worden.
Meine Erklärung ist eine Einzelveranlagung.
Mein Mann hat genauso eine Einzelveranlagung unter seinem "Mein Elster" gefertigt.
Nun möchten wir testweise mal eine gemeinsame Veranlagung machen. Damit man nicht alles neu eingeben muss, wäre es günstig, wenn ich meine Erklärung, die umfangreicher ist, unter einem anderen Namen, zusätzlich zu meinem zuvor gefertigten Entwurf, speichern und wieder bearbeiten könnte.
Gibt es also ein Möglichkeit, den einmal gespeicherten Entwurf zu kopieren und dann mit den Daten meines Mannes zu einem Entwurf für eine Gemeinsame Veranlagung abzuspeichern.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Vielen Dank schon mal.
Meine Erklärung ist eine Einzelveranlagung.
Mein Mann hat genauso eine Einzelveranlagung unter seinem "Mein Elster" gefertigt.
Nun möchten wir testweise mal eine gemeinsame Veranlagung machen. Damit man nicht alles neu eingeben muss, wäre es günstig, wenn ich meine Erklärung, die umfangreicher ist, unter einem anderen Namen, zusätzlich zu meinem zuvor gefertigten Entwurf, speichern und wieder bearbeiten könnte.
Gibt es also ein Möglichkeit, den einmal gespeicherten Entwurf zu kopieren und dann mit den Daten meines Mannes zu einem Entwurf für eine Gemeinsame Veranlagung abzuspeichern.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Vielen Dank schon mal.
Kommentar