Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

finde die Anlagen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    finde die Anlagen nicht

    Hallo, trotz längerer Suche kann ich weder die Anlage "Zusatzangaben für die Steuerberechnung" noch irgendeine andere Anlage finden. Wer kann mir da weiterhelfen? Ich werde immer wieder zu den Formularen der Übersicht geleitet. Vielen Dank. Claudia

    #2
    Zusatzangaben für die Steuerberechnung ist in der Anlagenübersicht für die Einkommensteuererklärung ganz unten zu finden.

    Wie man der Einkommensteuererklärung Anlagen hinzufügt, ist hier beschrieben: https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X