Und schon wieder:
Die Wahl besteht zwischen Bescheidbekanntgabe in elektronischer und in Papierform.
In Elsterformular konnte der Bescheid elektronisch abgeholt werden und wurde mir zusätzlich per Post zugesandt.
Wenn ich jetzt "in Papierform" auswähle, kann ich ihn trotzdem auch elektronisch abrufen?
Unwichtig:
Es frägt sich, warum MeinElster dazu keinen Hinweise gibt.
Warum bei Eingabe des von MeinElster verwendeten Begriffs "Bescheidbekanntgabe" in der Hilfe nur der Vorwurf gemacht wird, dass ich eine unvollständige oder fehlerhafte Eingabe gemacht habe ist auch unverständlich. Hilfeseiten von Unternehmen sagen da "Es wurde keine Hilfe gefunden"
Die Wahl besteht zwischen Bescheidbekanntgabe in elektronischer und in Papierform.
In Elsterformular konnte der Bescheid elektronisch abgeholt werden und wurde mir zusätzlich per Post zugesandt.
Wenn ich jetzt "in Papierform" auswähle, kann ich ihn trotzdem auch elektronisch abrufen?
Unwichtig:
Es frägt sich, warum MeinElster dazu keinen Hinweise gibt.
Warum bei Eingabe des von MeinElster verwendeten Begriffs "Bescheidbekanntgabe" in der Hilfe nur der Vorwurf gemacht wird, dass ich eine unvollständige oder fehlerhafte Eingabe gemacht habe ist auch unverständlich. Hilfeseiten von Unternehmen sagen da "Es wurde keine Hilfe gefunden"
Kommentar