Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme nicht auf Anlage N Zeile 50

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komme nicht auf Anlage N Zeile 50

    Hallo zusammen,

    ich scheitere gerade daran, dass ich einfach nicht die Zeile 50 auf der Anlage N angezeigt bekomme. Ich habe bereits mehrfach hier im Forum gelesen, dass man auf den Button "Zur ersten Seite Auswärtstätigkeit" bei Zeile 48 klicken muss, um sie angezeigt zu bekommen, aber selbst dieser Button fehlt bei mir (siehe Foto)?! Bind ich vielleicht einfach nur total blind?
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Steffi
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Hallo,

    Zeile 50 gibt es nicht
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Blende dir die Navigationsansicht auf der linken Seite ein, dann solltest du die Seite 15 finden. Die Zeilennummerierung hat sich 2020 geändert !

      Wie man die linke Seite aufklappt, ist hier beschrieben: https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Zeile 50 gibt es nicht
        Diese Antwort ist nicht hilfreich.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Herzlichen Dank Charlie

          Kommentar

          Lädt...
          X