Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung

    Ich habe die Anlage N und Anlage S ausgefüllt, es kommt aber immer folgende Fehlermeldung:

    'Es wurde Angaben zu Einkünften aus Gewerbebetrieb, selbständiger Tätigkeit oder Land- und Forstwirtschaft gemacht. Bitte geben sie auch an, ob im Jahr 2020 Corona Soforthilfen, Überbrückungshilfen bezogen wurden (Anlage Corona Hilfen)'

    Leider finde ich den Fehler nicht und auch keine Anlage Corona Hilfe.

    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank

    #2
    https://forum.elster.de/anwenderforu...-angeben/page2
    Beitrag #17

    Du bist im falschen Unterforum. Hinweise zu den einzelnen Foren nicht gelesen oder nicht verstanden?
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Hallo Aegidius,

      wenn du in Mein Elster unterwegs bist, dann musst du die separate Anlage Corona-Hilfen über den Button Anlagen hinzufügen/entfernen genauso wie du Anlage S und N ausgewählt hast hinzufügen.

      Tschüß
      P.S. Ich hab mal dein Thema verschoben ins hoffentlich passende Unterforum.

      Kommentar

      Lädt...
      X