Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen

    Hallo, ich suche die Anlage "Haushaltnahe Aufwendungen" für meine Steuererklärung2020 via Mein Elster. Vielleicht kann mir jemand mit einen screenshot oder einem link helfen.
    Herzlichen Dank

    #2
    Hier gibt es eine Anleitung, wie man Anlagen hinzufügt: https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Danke sehr - hatte jetzt auch einen Lösungsweg gefunden: das war sehr hilfreich: https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung

      Kommentar

      Lädt...
      X